Neuer Vorstand gewählt
Auf unserer Jahreshauptversammlung am 13. Juni 2026 haben die Mitglieder einen neuen Vorstand gewählt.
Wir freuen uns sehr, Herrn Hans-Peter Allraum als neuen 1. Vorsitzenden unseres Kleingartenvereins begrüßen zu dürfen.
Ebenso heißen wir die neu gewählten Beisitzer herzlich in ihren Ämtern willkommen:
- Beisitzerin des Vorstandes: Katharina Fitterer
- Beisitzer des Auschusses: Heike Runck und Michael Käppler
Wir danken allen neuen Vorstandsmitgliedern für ihre Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, und wünschen ihnen viel Erfolg, Freude und eine gute Hand bei der Gestaltung der kommenden Vereinsarbeit.
Einen herzlichen Glückwunsch an das gesamte neue Vorstandsteam!